Kommentare » Übersicht » 30.01.2007 » Und jetzt hast Du es auch s...

30.01.2007 17:34:27 | von zu Los gehts
Und jetzt hast Du es auch schon hinter Dir.... bist vielleicht noch nicht zu Hause, aber das "Schlimmste" ist für heute vorbei! *Dich tröst!* GLG und einen erholsamen Feierabend!

News