hehe..das war wohl ein bisschen undifferenziert ausgedrückt^^
ich meinte damit, wenn man normale wickelklöße in scheiben schneidet und ein bisschen mit Ei anbrät.
natürlich ohne fleisch, ich bin vegetarierin.
werde das nächste mal eine genauere erklärung dazuschreiben^^