Kommentare » Übersicht » 30.01.2007 » hehe..das war wohl ein biss...

30.01.2007 17:19:07 | von vice_versa zu Tag 287. [59.6]
hehe..das war wohl ein bisschen undifferenziert ausgedrückt^^ ich meinte damit, wenn man normale wickelklöße in scheiben schneidet und ein bisschen mit Ei anbrät. natürlich ohne fleisch, ich bin vegetarierin. werde das nächste mal eine genauere erklärung dazuschreiben^^

News