Kommentare » Übersicht » 30.01.2007 » Wenn auch a bisserl verspät...

30.01.2007 17:14:05 | von Necki zu Achtung Achtung, Durchsage!
Wenn auch a bisserl verspätet, aber dafür gabs ja gestern die SMS! Freu mich riesig für dich http://addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/020.gif Guad gmacht

News