Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2007
» Wenn auch a bisserl verspät...
30.01.2007 17:14:05 | von Necki zu Achtung Achtung, Durchsage!
Wenn auch a bisserl verspätet, aber dafür gabs ja gestern die SMS! Freu mich riesig für dich
http://addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/020.gif Guad gmacht
News