Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2007
» Ohja, die automatischen !!!...
30.01.2007 11:28:46 | von dusk zu Smilies
Ohja, die automatischen !!! und ??? stören mich auch, ich mag es da lieber klassisch. ;o) Fänd ich auch sehr schön, wenn man die z.B. durch direktes Anklicken einfügen könnte, anstatt sie automatisch erscheinen zu lassen...
News