Kommentare » Übersicht » 30.01.2007 » Ohja, die automatischen !!!...

30.01.2007 11:28:46 | von dusk zu Smilies
Ohja, die automatischen !!! und ??? stören mich auch, ich mag es da lieber klassisch. ;o) Fänd ich auch sehr schön, wenn man die z.B. durch direktes Anklicken einfügen könnte, anstatt sie automatisch erscheinen zu lassen...

News