Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2007
» @all: Das Problem mit dem f...
30.01.2007 14:05:10 | von diary-z zu Smilies
@all: Das Problem mit dem falschen Hintergrundbild im diary sollte nun der Vergangenheit angehören - könnt ihr das bestätigen? und... ? ? ? und ! ! ! werden seit es die Smilies gibt zu ??? und !!! umgewandelt - soll ich das wirklich umstellen?
News