Kommentare » Übersicht » 30.01.2007 » Ja, bitte, bitte! Ich persö...

30.01.2007 18:33:42 | von dusk zu Smilies
Ja, bitte, bitte! Ich persönlich finde die automatischen ??? und !!! ganz furchtbar und hässlich.... Aber ich schreibe ja nicht alleine hier, vielleicht gefallen sie ja anderen....

News