Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2007
» hm, bei mir war das nach de...
31.01.2007 20:41:54 | von firstclass zu --------------
hm, bei mir war das nach dem schlussmachen ziemlich hart, und es hat elend lang gedauert. aber es ist eindeutig wieder gut geworden. und bei dir wirds auch wieder gut :)
News