Tja, auch das Gespräch hat nix Neues mehr ergeben.....ausser, dass sie sehr erstaunt war für die Stonierung 20Euro hinlegen zu müssen
Die Chefin fragt jetzt noch ihre Freundin die mit uns in Rom war, und dann sehen wir weiter.
Freuen tu ich mich trotzdem auf Barcelona !!!
Billige Fl...