Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2007
» das ist wohl immer die groß...
31.01.2007 08:22:46 | von zu sensationell ...
das ist wohl immer die große Krux....in meinen Augen ist das an der Not anderer verdienen....solche Menschen sollten sich was schämen!
News