Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » das ist wohl immer die groß...

31.01.2007 08:22:46 | von zu sensationell ...
das ist wohl immer die große Krux....in meinen Augen ist das an der Not anderer verdienen....solche Menschen sollten sich was schämen!

News