Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » Oh Mann, der Vermieterin so...

31.01.2007 11:13:09 | von zu ich muß da durch
Oh Mann, der Vermieterin solltest du aber gehörig eins blasen! Blöde Kuh.... Die Idee mit dem Arzt halte ich für gut....richtig: Du mußt dich nicht quälen! Und wenn du in der Therapie weinst, weil es jemand anderem schlecht geht...was ist schlimm daran...irgendwann haste alle Tränen aufgebra...

News