Oh Mann, der Vermieterin solltest du aber gehörig eins blasen! Blöde Kuh....
Die Idee mit dem Arzt halte ich für gut....richtig: Du mußt dich nicht quälen!
Und wenn du in der Therapie weinst, weil es jemand anderem schlecht geht...was ist schlimm daran...irgendwann haste alle Tränen aufgebra...