Außerdem tuts manchmal auch gut, sich mal richtig auszuheulen.
Medikamente sind in der Tat mit Vorsicht zu genießen, allerdings könnte man es mal mit pflanzlichen versuchen, z.B. Jarsin, da hat man weitaus weniger Nebenwirkungen.
Naja, liebe Grüße,
Sue