Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » Ich wünsche dir, dass dein ...

31.01.2007 22:04:35 | von zu ...
Ich wünsche dir, dass dein Pferd bald wieder besser geht. Eine so Führsorgliche Halterin Frauchen kann man wohl zum Pferd nicht sagen, oder doch? Ich habe keine Ahnung. Das du heute gut drauf bist *freu* Ich hatte heute auch einen mächtigen Appetit auf alles ob süßes oder saures. Viellei...

News