Ich wünsche dir, dass dein Pferd bald wieder besser geht.
Eine so Führsorgliche Halterin Frauchen kann man wohl zum
Pferd nicht sagen, oder doch? Ich habe keine Ahnung.
Das du heute gut drauf bist *freu*
Ich hatte heute auch einen mächtigen Appetit auf alles ob süßes oder saures. Viellei...