Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » Das ist schön + freut mich ...

31.01.2007 12:35:11 | von DarkRed zu danke
Das ist schön + freut mich auch total für dich!! Es gibt nichts schlimmeres, als Freunde, die einem in der größten Not nicht beistehen und verständnislos reagieren... *hm Wollen wir hoffen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht!! xD *knuddler Kate

News