Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2007
» Das ist schön + freut mich ...
31.01.2007 12:35:11 | von DarkRed zu danke
Das ist schön + freut mich auch total für dich!! Es gibt nichts schlimmeres, als Freunde, die einem in der größten Not nicht beistehen und verständnislos reagieren... *hm Wollen wir hoffen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht!! xD *knuddler Kate
News