Wenn man solche Leute sieht und einfach weiter geht merkt man gar nicht wie schlecht es ihnen geht. Es gibt auch immer solche und solche. Du würdest nie einfach mal verschwinden andere schon. Ehrlich währt am längsten auch wenns hart ist und du denkst das alles umsonst ist.
Du schaffst das...