Ach *seufz Ich hab enfach zu viel verpasst in dieser Zeit, darf mir nicht mehr passieren!! x|
Aber denk dran, du schaffst das, machs am Besten so, wie nächste Woche + lass dich so wenig wie möglich einteilen, dann drehst du nicht völlig ab!! (das wollen wir ja nicht!! *gg)
*vlg + nen schönen ...