Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » Ach *seufz Ich hab enfach z...

31.01.2007 19:03:21 | von DarkRed zu Wieder daheim
Ach *seufz Ich hab enfach zu viel verpasst in dieser Zeit, darf mir nicht mehr passieren!! x| Aber denk dran, du schaffst das, machs am Besten so, wie nächste Woche + lass dich so wenig wie möglich einteilen, dann drehst du nicht völlig ab!! (das wollen wir ja nicht!! *gg) *vlg + nen schönen ...

News