Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » Dazu sind wir da!!! Ich gla...

31.01.2007 19:20:17 | von zu Wieder daheim
Dazu sind wir da!!! Ich glaub jeder selbst schwierige Zeiten durchsteht oder sie hinter sich hat, kann dich verstehen. Ich denk an dich, hab ich heute wirklich oft gemacht. Es ist wichtig das wir da sind und das wissen wir alle. Deshalb wünsche ich dir jetzt schonmal eine schöne rest Woche in der ...

News