Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » Maaan seltsam, was machst d...

31.01.2007 14:27:30 | von LOF zu Kotzmarathon
Maaan seltsam, was machst du denn für Sachen! Langsam wieder anfangen mit dem Essen, alles gut kauen, dann bleibt es auch drin.

News