Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » @ LOF: Es sind keine fröhli...

31.01.2007 14:52:25 | von seltsam zu lebendig
@ LOF: Es sind keine fröhlichen oder "hellen" Träume. Ich weiss im Traum das er eigentlich tot ist und wundere mich im Traum darüber. @ cuca: hmm

News