Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » manchmal kann "aussen=fine"...

31.01.2007 16:30:24 | von moritours zu lebendig
manchmal kann "aussen=fine" auch ein gerüst sein, das einen aufrechthält; aber ich denke eher, dass auch vieles missgefühl aus einer differenz zwischen innen und aussen kommt. warum sollte aussen alles glatt sein - wenn es nicht wirklich so ist ? ok, im moment sind die klausuren ziemlich wic...

News