manchmal kann "aussen=fine" auch ein gerüst sein, das
einen aufrechthält; aber ich denke eher, dass auch vieles
missgefühl aus einer differenz zwischen innen und aussen kommt.
warum sollte aussen alles glatt sein - wenn es nicht wirklich so ist ?
ok, im moment sind die klausuren ziemlich wic...