Kommentare » Übersicht » 31.01.2007 » Es ist doch häufig so, egal...

31.01.2007 07:06:41 | von zu :-)
Es ist doch häufig so, egal ob Du Goethe, Einstein oder die Medici zitierst um deinen Gefühlen oder deiner momentanen Situation Ausdruck zu verleihen, die wenigsten verstehen es. Ich nutze Zitate gerne, weil ich selber gelegentlich keine bessere Worte finden könnte als der Urheber gewisser Passag...

News