Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2007
» okay, das beruhigt mich ein...
01.02.2007 22:25:31 | von feathery zu
okay, das beruhigt mich ein bisschen... ja, sommer ist schön. Winter zwar auch, aber nur dann, wenn winter auch winetr ist. Hm. LG, feathery
News