Kommentare » Übersicht » 01.02.2007 » okay, das beruhigt mich ein...

01.02.2007 22:25:31 | von feathery zu
okay, das beruhigt mich ein bisschen... ja, sommer ist schön. Winter zwar auch, aber nur dann, wenn winter auch winetr ist. Hm. LG, feathery

News