Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2007
» dazu einen alten jidd'schen...
01.02.2007 17:25:27 | von Lucky zu Das erste Mal im Brautkleid!!!
dazu einen alten jidd'schen spruch: "lebbe ist scheen, aaba daier! man kanns ooch billicher haam ... aaba dann isses nich mer soo scheen." Good luck!
News