Vielleicht ist es manchmal so, weil du dich in dein Leben eingezwungen fühlst (gibts das Wort überhaupt?)? Ich kann nur von mir sprechen...So wie du es beschreibst,kommt es mir bekannt vor, wenn vielleicht auch nicht in diesem Ausmaß. Manchmal gehts mir auch so, dass mir alles, was auf mich zukom...