Oh, das Laufen. Ist schon schön, gerade am Anfang, wenn man so tolle Fortschritte macht.
Ich komm im Moment so gar nicht zum Sport, oder hab das Gefühl, keine Zeit dafür zu haben. Das ist ein bisschen doof, aber naja.
Wünsch dir weiterhin so eine entspannte Stimmung und guten Schlaf ;)
LG