Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2007
» das war ein herzschlag(halb...
01.02.2007 20:26:58 | von zu Jaaaaaaaaaaa!
das war ein herzschlag(halb) finale .... nix für meine nerven *lach* du klingst so schön positiv da mal ein schnippelchen von abschneid .... wünsch dir einen guten nacht su
News