Kommentare » Übersicht » 01.02.2007 » das war ein herzschlag(halb...

01.02.2007 20:26:58 | von zu Jaaaaaaaaaaa!
das war ein herzschlag(halb) finale .... nix für meine nerven *lach* du klingst so schön positiv da mal ein schnippelchen von abschneid .... wünsch dir einen guten nacht su

News