Kommentare » Übersicht » 01.02.2007 » Ja,war ein Hammerspiel...mu...

01.02.2007 20:06:15 | von Rain zu FINALE!
Ja,war ein Hammerspiel...musste auch grinsen bei den drei Minuten...tja,die Aufregung...wer könnte das nicht verstehen? Aber war soooooo geil! *miteinstimm* Finale,ohohohoh!

News