Kommentare » Übersicht » 01.02.2007 » Ich hab's heute angefangen....

01.02.2007 13:05:09 | von NeeChee zu Der Sandmann, E.T.A. Hoffmann
Ich hab's heute angefangen. Scheint bis jetzt eine gute Erzählung zu werden, aber ich hab erst ein paar Seiten gelesen. Bin schon gespannt auf mehr :)

News