kann es nicht auch sein, dass michi einfach kein handy-typ ist? der eben nicht dauernd simst und telt, sondern dich einfach lieber im vis-à-vis hat, die zeit dafür sucht um dann voll und ganz mit dir zusammen zu sein?
(ich bin auch keine simser und telefonierer und meine hdy-rg. lässt meinen pro...