Kommentare » Übersicht » 01.02.2007 » kann es nicht auch sein, da...

01.02.2007 02:41:45 | von Lucky zu About time
kann es nicht auch sein, dass michi einfach kein handy-typ ist? der eben nicht dauernd simst und telt, sondern dich einfach lieber im vis-à-vis hat, die zeit dafür sucht um dann voll und ganz mit dir zusammen zu sein? (ich bin auch keine simser und telefonierer und meine hdy-rg. lässt meinen pro...

News