Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2007
» nein so war er nie... das i...
01.02.2007 11:35:11 | von cloy29 zu Mir gehts so mies...
nein so war er nie... das ist es ja eben... *seufz* und ich brauch nun mal ab und zu eine Bestätigung.. das ist sicher auch vielleicht mein Problem...
News