Kommentare » Übersicht » 01.02.2007 » Ja, natürlich, das kenn ich...

01.02.2007 12:17:32 | von Sina zu Nicht mehr ganz so mies
Ja, natürlich, das kenn ich auch. Aber du kannst doch auch nicht verlangen, dass er sich jeden Tag wegen eigentlich sowas "banalem" meldet. Er hat bestimmt auch andere Dinge, die ihm im Kopf rumgehen. Und er meldet sich doch jeden Tag!

News