Kommentare » Übersicht » 01.02.2007 » ok, zu leicht xD aber ich f...

01.02.2007 18:26:38 | von Delirium zu Alle welt liebt mich
ok, zu leicht xD aber ich finde den spruch einfach so toll ;) royn ist dran.

News