Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» ich denke, wenn es dir wirk...
02.02.2007 16:58:09 | von leon zu Schön
ich denke, wenn es dir wirklich gut geht, ist klar: du hast die richtige entscheidung getroffen. das war sehr mutig von dir!
News