Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » Ich denke auch, dass es die...

02.02.2007 19:24:41 | von sun.shine zu Schön
Ich denke auch, dass es die richtig Entscheidung war...hört sich jedenfalls sehr danach an :) Und solange du ihm nicht grad auf die Nase bindest, dass es dir so viel besser geht ohne ihn.....ist das doch okay. Genieß es einfach!!

News