Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» Ich denke auch, dass es die...
02.02.2007 19:24:41 | von sun.shine zu Schön
Ich denke auch, dass es die richtig Entscheidung war...hört sich jedenfalls sehr danach an :) Und solange du ihm nicht grad auf die Nase bindest, dass es dir so viel besser geht ohne ihn.....ist das doch okay. Genieß es einfach!!
News