Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » Fahr einfach mal in diese O...

02.02.2007 12:00:54 | von sweetCinny zu Das erste Mal im Brautkleid!!!
Fahr einfach mal in diese Outlet-Geschäft. Die Firma, in der ich arbeite, ist auch erfolgreich und in der Branche sehr bekannt- aber es gibt keinen Internet-Auftritt von uns! Das will also nichts heißen. Eine Bekannte von mir hat in so einem Geschäft ihr Traumkleid gleich beim ersten Besuch gefu...

News