Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » hach wie aufregend! :) ist...

02.02.2007 15:18:04 | von Leo zu Das erste Mal im Brautkleid!!!
hach wie aufregend! :) ist natürlich schade, wenn man beim hochzeitsoutfit so aufs geld achten muß.. meine freundin hatte die möglichkeit ihr traumkleid zu kaufen und das lag auch bei knapp 1200 öre. ich würd mir an deiner stelle auf jeden fall mal das outlet ansehen, hast ja nix zu verlieren...

News