das mit der unterwäsche ist nicht richtig!!! das höschen hab ich nicht dort gekauft. aber das torselette hätte nicht besser sein können. und klar, die schuhe müssen nicht aus brautgeschäft sein. aber ich bin beruflichbedingt z. b. nicht mit viel freier zeit bestückt und hatte diese brautschuh...