Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » @mimmy die hochzeitsnacht ...

02.02.2007 16:24:13 | von Hexe14977 zu Das erste Mal im Brautkleid!!!
@mimmy die hochzeitsnacht findet normal NICHT statt, das stimmt, aber es muss schön aussehen und bequem sein für einen sehr sehr langen tag. ich habe das teurere torselette angehabt und einen mittelklasse BH und eine mittelklasse corsage. KEINES sah so verführerisch aus, wie das torselette aus d...

News