Die Mama braucht nicht zu weinen. Nichts hat die Beziehung zu meinen Eltern so sehr verbessert wie mein einjähriger Auslandsaufenthalt. Nachher weiß man viel besser, was man an Mama (und natürlich dem Rest der Familie) hat.
Aber dass es schwer ist, kann ich seit September sehr gut verstehen. :D
...