Ich bin sicher, dass deine Tochter dich auch sehr vermisst. Als ich vor 3 Jahren von daheim ausgezogen bin zum Studieren hab ich meine Mutter immer sooo vermisst. Aber man kann ja immer Kontakt halten, so hab ich mit meiner Mum jetzt noch eine extreem gute Beziehung...*dich mal fest drück*