Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » Du verlierst nicht, du gewi...

02.02.2007 21:46:14 | von zu Der 2. einsame Tag
Du verlierst nicht, du gewinnst auch. Deine Tochter wird viele neue Erfahrungen machen und so wie sich das anhört, hatte ihr ein gutes Verhältnis und deshalb wird sie ihre ganzen neues Erfahrungen mit dir teilen. Das vermissen ist schlimm, sie wird dich aber sicher auch vermissen, auch wenn es fü...

News