Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» ich wollt dir nur sagen, da...
02.02.2007 10:18:15 | von kleineFee zu Dieses Gefühl...
ich wollt dir nur sagen, dass ich dieses Gefühl auch sehr gut kenne und hab dir darum den Link geschickt, weil ich an dem Tag viel ähnliches geschrieben habe wie du und die Kommentare sehr hilfreich waren! lg, Sabine
News