Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » Ist schön zu lesen,dass es ...

02.02.2007 11:44:48 | von zu Today
Ist schön zu lesen,dass es dir ein bisschen besser geht. Du kannst immer mit mir drüber reden, ja? Schönen Tag wünsche ich dir!

News