Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» Dir auch nen guten Start un...
02.02.2007 15:03:01 | von zu Today
Dir auch nen guten Start und machs dir schö. Bei uns ist es ungemütlich draußen, bei dem Wetter kann man echt nix anderes machen. Werd mich auch vor den Fernseh hauen. Viell. ists ja bei euch auch so.
News