Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » Ja, das Wetter bei mir ist ...

02.02.2007 15:49:19 | von Mondrose zu Today
Ja, das Wetter bei mir ist auch ganz grausig, da will man echt nicht draußen sein...umso schöner ist es, daheim zu bleiben

News