Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» Ja, das Wetter bei mir ist ...
02.02.2007 15:49:19 | von Mondrose zu Today
Ja, das Wetter bei mir ist auch ganz grausig, da will man echt nicht draußen sein...umso schöner ist es, daheim zu bleiben
News