Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» ich hof die rückeschmerzen ...
02.02.2007 16:17:55 | von zu Today
ich hof die rückeschmerzen verzeihen sich wieder ist bestimtm vom ungewohnten rumstehn .... und die vom penny überseh sie .... ein schönes wochenende ... das wünsch ich dir auch süsse ... :o*lieben gruss mimi
News