Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » ich hof die rückeschmerzen ...

02.02.2007 16:17:55 | von zu Today
ich hof die rückeschmerzen verzeihen sich wieder ist bestimtm vom ungewohnten rumstehn .... und die vom penny überseh sie .... ein schönes wochenende ... das wünsch ich dir auch süsse ... :o*lieben gruss mimi

News