hm, ich glaube ich habe es dir schonmal angeboten... aber falls nicht, hier nocheinmal: Ich würde gerne für dich da sein, dich auffangen wenn´s dir schlecht geht...wenn du jemand zum reden brauchst...als Freundin....wir kennen uns zwar nicht, aber das lässt sich ja ändern Wohne ja auch nur ...