Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » @Yvonne: Danke für ddeine H...

02.02.2007 16:01:56 | von paranoid zu Leere des Lebens
@Yvonne: Danke für ddeine Hilfe. Wo wohnst du denn? @LOF: Ja, dieser Spruch stimmt. Aber nach 19 Jahren voller Regen glaube ich an keinen Sonnenschein mehr.

News