Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» @Yvonne: Danke für ddeine H...
02.02.2007 16:01:56 | von paranoid zu Leere des Lebens
@Yvonne: Danke für ddeine Hilfe. Wo wohnst du denn? @LOF: Ja, dieser Spruch stimmt. Aber nach 19 Jahren voller Regen glaube ich an keinen Sonnenschein mehr.
News