Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» So möchte jeder leben. Toll...
02.02.2007 08:14:02 | von zu Jaaaaaaaaaaa!
So möchte jeder leben. Toll für die Handballer obwohl sowas an mir vorbei geht. Vieeel wichtiger ist mir dann doch Fußball
News