Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » ja, einen Freund wünsche ic...

02.02.2007 19:45:53 | von zu ein freund bitte!
ja, einen Freund wünsche ich mir auch. aber wenn man gerade drauf wartet, dann passiert sowieso nichts..

News