Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2007
» ja, einen Freund wünsche ic...
02.02.2007 19:45:53 | von zu ein freund bitte!
ja, einen Freund wünsche ich mir auch. aber wenn man gerade drauf wartet, dann passiert sowieso nichts..
News