Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » Vielleicht mach ich das mit...

02.02.2007 00:24:53 | von shouten zu Genialer Tag. Und noch einer.
Vielleicht mach ich das mit den Fotos, möchte am WE eh meinen Kasten ausräumen um die neuen Teile unterzubringen, da kann ich schaun ob sie was werden Mit den Hosen gehts mir auch so- ich hatte immer nur eine die ich anziehen konnte 'weil ich ja eh am abnehmen bin und bald eine kleinere b...

News