Vielleicht mach ich das mit den Fotos, möchte am WE eh meinen Kasten ausräumen um die neuen Teile unterzubringen, da kann ich schaun ob sie was werden
Mit den Hosen gehts mir auch so- ich hatte immer nur eine die ich anziehen konnte 'weil ich ja eh am abnehmen bin und bald eine kleinere b...